12:26 Uhr, 25.08.2008

Amerika wird bald wieder Thema

Was habe ich das Ding gestern gesucht. Ich wusste genau, ich habe da so einen Button, den man bestimmt bald wieder brauchen kann. Das ist er wieder. Mit einigen Modifikationen lässt sich das Teil bestimmt ebenfalls als Button, Brille oder ähnliches nutzen. Mal sehen.















Das ganze geht natürlich auch mit dem Umriss von Amerika und einer amerikanischen Fahne. Diese Anleitung habe ich dem Buch "Das Illustrator 3 WOW! Buch" von Sharon Steuer entnommen, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Was ich dafür weniger empfehlen kann ist, die Grafik an einem MacMini mit 1,42 Ghz G4-Prozessor und CS2 nachzubauen... Ein bißchen mehr Power könnte die Laune entscheidend heben.
















Mit Hilfe von Photoshop und ohne die wehende Fahne kann das ganze auch so aussehen. Vielleicht mit ein paar Blutstropfen zum Thema Todesstrafe...


Bisher gibt es keine Kommentare

Login / Anmelden

 

Funktionen

  • Per E-Mail versenden